RSS Feed abonnieren


Jason Derulo – Interview zum Unfall und zu neuen Projekten

Freitag, 4. Mai 2012 | By | Category: News

Jason Derulo empfing den Moderator der „Yo Show“ von Yahoo bei sich im Studio, um über aktuelle Entwicklungen und natürlich auch über den Unfall zu sprechen, der den Sänger nach wie vor beschäftigt – sichtbar an der Halskrause, die Jason immer noch tragen muss.

Jason Derulo

Jason Derulo

Im Gespräch erzählt Jason Derulo, wie er zu seiner diamantenbesetzten Halskrause kam, wer sie herstellte – und vor allem, was sie Jason bedeutet. Denn es geht dem R&B-Star damit nicht etwa nur um „Bling Bling“, sondern darum, wie er mit der edlen Krause eine andere Einstellung zu seiner Verletzung finden konnte: „Ich habe das Paket geöffnet, und es war unglaublich. Denn es hat eine andere Bedeutung für mich: Er (der Juwelier) hat dieses hässliche Ding genommen und etwas absolut Positives daraus gemacht. Ich denke, darum ging es in diesem gesamten Prozess: Etwas Negatives nehmen und daraus etwas Positives machen.“

Genau darum geht es Jason Derulo auch bei seinem aktuellen Projekt „Perfect Harmony“, wie er beschreibt. Mit American Idol und Coca Cola hat Jason Fans dazu aufgerufen, mit ihm gemeinsam einen Song zu schreiben. „Die Fans helfen mir dabei, einen Song zu schreiben. Es geht darum, von etwas Negativem zurückzukommen.“ Der Song wird dann am 22. Mai beim Finale der Casting-Show „American Idol“ von Jason Derulo performt, was gleichzeitig sein TV-Comeback nach dem schweren Proben-Unfall im Januar ist.

In dem Interview spricht Jason Derulo auch im Detail über diesen Unfall und die Geschehnisse danach. Außerdem erzählt Jason Derulo von seiner Freundin Jordan, seinen Hobbys, seinem Lieblingsessen und der Arbeit am Nachfolger zu „Future History“ (2011), der bereits in Arbeit ist.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment