RSS Feed abonnieren


Jason Mraz – „Mr. Curiosity“

Mittwoch, 17. März 2010 | By | Category: News

Als „Unser Star Für Oslo“-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut am vergangenen Dienstag einen Titel von Jason Mraz sang und ins Finale einzog, waren die Fans nicht nur von der Interpretin begeistert, sondern auch vom Titel: Mr. Curiosity, ein Song aus dem Grammy-nominierten Album Mr. A-Z.

mr.a-z

mr.a-z

Lenas Interpretation von Mr. Curiosity begeisterte die Zuschauer so sehr, dass der Song im Laufe der Woche bis auf Platz 6 der iTunes-Charts kletterte und es in den aktuellen Single-Trendcharts auf einen äußerst lässigen Platz 38 geschafft hat.

Viermal wurde JASON MRAZ schon für den Grammy nominiert (einmal für sein Album Mr. A-Z, drei Mal für das aktuelle Album We Sing. We Dance. We Steal Things.) – 2010 hat es endlich geklappt, und das sogar doppelt!

Sowohl für die Single Make It Mine als auch für sein Duett mit Colbie Caillat Lucky konnte der außergewöhnliche Songwriter die begehrte Auszeichnung entgegennehmen.

http://www.myspace.com/jasonmraz

http://www.jasonmraz.com/

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment