RSS Feed abonnieren


JEFF BECK und Joss Stone in der großen Sommershow von Wetten, dass…?

Freitag, 30. April 2010 | By | Category: News

Die Schöne und die Rock-Legende – JEFF BECK und Joss Stone in der großen Sommershow von Wetten, dass...?

Am 23. Mai werden Millionen von deutschen TV-Zuschauern ein wahres Dream-Team der Musik zu sehen bekommen: Zusammen mit der faszinierenden Grammy-Gewinnerin Joss Stone wird JEFF BECK den Screamin’ Jay Hawkins-Klassiker I Put A Spell On You live in Thomas Gottschalks ZDF-Show Sommer-Wetten, dass..? performen, die direkt von der Insel Mallorca übertragen wird!

Jeff-Beck

Jeff-Beck

Die einmalige Version der beiden Superstars stammt aus dem brandeuen JEFF BECK-Album Emotion & Commotion, das mit einer gekonnten Fusion aus Rock, Jazz und Klassik ein eigenes Kapitel der Rockmusik aufschlägt.

JEFF BECK spielte bei den legendären Yardbirds, startete danach eine enorm erfolgreiche Solokarriere, wurde jüngst zum zweiten Mal in die Rock’n’Roll-Hall of Fame aufgenommen und konnte sich im Februar über einen Grammy freuen: Zweifellos gehört JEFF BECK zu den ganz großen Männern der Rockgitarre! Sein aktuelles Album Emotion & Commotion stieg aktuell in die Top 30 der hiesigen Charts ein, nachdem es in Japan auf Platz 1 ging und in den USA mit einer Platzierung auf #11 den höchsten Charteinstieg in seiner fast fünfzig Jahre währenden Karriere verbuchen konnte.

Beste Unterhaltung und Rock in allerhöchster Qualität sind also garantiert! Ein millionenstarkes US-TV-Publikum konnte bereits eine packende Kostprobe der Performance genießen, als BECK und STONE im Rahmen der US-Show American Idol eine begnadet soulige Live-Version hinlegten. Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=zSRz7w6RD1c

www.jeff-beck.de
www.jeffbeck.com

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment