RSS Feed abonnieren


Johnossi – Neues Album, neue Single und Live-Tour!

Donnerstag, 4. März 2010 | By | Category: News

Uns erwartet etwas prägnantes, dreckiges, direktes, poppiges, peppiges, rockiges und smartes – in Form eines neuen Albums: Johnossi, das Rock-Duo aus Schweden, holt mit ihrem neuen Album „Mavericks“ zum nächsten Schlag aus. Noch feilen die beiden Freunde John und Ossi an den letzten Feinheiten ihres Longplayers, am 30. April ist das Prachtstück dann bei uns im Handel erhältlich.

Johnossi - PHOTO CREDIT (C) Johan Bergmark

Johnossi - PHOTO CREDIT (C) Johan Bergmark

Ihre brandneue Single „What’s The Point“ fegt seit heute durch unsere Radiolandschaft. In Schweden geht die Single bereits durch die Decke. Nachdem der Song in die Top 20 der Single-Charts eingestiegen ist, kletterte What’s The Point“ diese Woche in die Top 10.

Ausführliche Details zu „Mavericks“ folgen in den nächsten Wochen. In der Zwischenzeit darf sich über die neue Single „What’s The Point” sowie die im Mai anstehenden Tourdaten gefreut werden. Zudem gibt es im März die Möglichkeit für Interviews!

JOHNOSSI live:
17.05. Hamburg, Knust
18.05. Berlin, Lido
19.05. Leipzig, Conne Island
21.05. München, 59 to 1

http://www.myspace.com/johnossi

http://www.johnossi.com

Quelle: Universal Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Jaoll. Das wird toll. Bin gespannt, ob sie an die alten Sachen anknüpfen. Das Album kann man jezt bereits vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003DTPLT0/srde07-21/

Leave Comment