RSS Feed abonnieren


Justin Bieber – nach Triumph bei den American Music Awards zu Gast bei Wetten, dass…?

Mittwoch, 24. November 2010 | By | Category: News

Nach seinem Doppelsieg bei den MTV Europe Music Awards räumte Justin Bieber am vergangenen Sonntag auch bei den American Music Awards 2010 ab: Vier Awards erhielt der 16-Jährige und wurde der jüngste Künstler aller Zeiten, der mit dem Preis als „Artist Of The Year“ ausgezeichnet wurde. Am Freitag (26.11.) erscheint mit „My Worlds – The Collection“ ein ganz besonderes Fan-Highlight! Am 04. Dezember wird Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ zu Gast sein. Zudem ruft er unter www.justinbieberfankette.de zu einer ganz besonderen Aktion auf!

Justin-Bieber

Justin-Bieber

Er ist der Shootingstar des Jahres, hat die Charts rund um den Globus erobert und das „Bieber-Fieber“ ausgelöst. Der aktuelle Preisregen – wie u.a. zwei MTV EMAs und vier American Music Awards (Pop/Rock Male, Breakthrough Artist, Album of the Year und Artist Of The Year) – unterstreicht einmal mehr, dass Justin Bieber mehr ist, als nur ein Pop-Phänomen: Der mittlerweile 16-Jährige hat mit seinen Veröffentlichungen „My World“, das mit neuen Songs erweiterte „My Worlds“ und dem jetzt erscheinenden Doppelalbum „My Worlds – The Collection“ auch künstlerisch gezeigt, dass er ein echter Star ist.

My Worlds – The Collection“ erscheint am Freitag (26.11.) und beinhaltet neben allen bisher veröffentlichten 18 Songs von Justin Bieber auch neun brandneue Akustik-Versionen seiner größten Hits. Drei Alben zum Preis von einem, inklusive der gefühlvollen Ballade „Pray“. Für alle, die Justin Bieber bisher noch nicht „entdeckt“ haben, wird es allerhöchste Zeit…

Anlässlich der Veröffentlichung von „My Worlds – The Collection“ startet Justin Bieber im Internet eine ganz besondere Aktion: Unter www.justinbieberfankette.de ruft er zur größten Menschenkette auf und belohnt seine Fans mit einem Top-Gewinn! Der oder die Glückliche gewinnt eine Reise für die ganze Familie nach Atlanta, USA. Dort gibt es am 23. Dezember 2010 ein Meet & Greet mit Justin Bieber und zudem Tickets für das finale Konzert der aktuellen US-Tour!

Die deutschen Fans dürfen sich vorher auf einen Besuch des Superstars freuen! Am 04. Dezember wird Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seiner neuen Single „Pray“ und „Somebody To Love“ performen. Ausserdem wird er nach seinem Auftritt auch bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen. Am 17. Dezember wird Justin Bieber dann auch Hape Kerkeling bei seiner Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ auf RTL einen Besuch abstatten! Mit der Veröffentlichung seines Doppelalbums „My Worlds – The Collection“ am 26. November wird damit ein ganz besonderes Bieber-Jahr 2010 perfekt abgerundet.

JUSTIN BIEBER im TV
04.12.2010 / 20:15 Uhr – ZDF / Wetten, dass…?
17.12.2010 / 20:15 Uhr – RTL / Hapes Zauberhafte Weihnachten

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment