RSS Feed abonnieren


Justin Bieber – „Pray“

Donnerstag, 2. Dezember 2010 | By | Category: News

Justin Bieber, der frisch gebackene “Künstler des Jahres” bei den American Music Awards, zeigt einmal mehr, dass er ein Künstler mit Leidenschaft und Herz ist: Der vierfache American Music Award-Gewinner hat bekannt gegeben, einen Teil der Erlöse aus dem Verkauf seines neuen Albums „My Worlds – The Collections“ 170 Krankenhäusern des Benefit Children’s Miracle Network zugute kommen lassen.

Justin Bieber - Pray

Justin Bieber - Pray

Angeregt zu dieser großzügigen Tat hat Justin die Arbeit an seiner neuen Single „Pray“, die am Freitag erscheint. „Als ich den Titel ‚Pray‘ geschrieben habe, dachte ich darüber nach, dass ich anderen helfen möchte und merkte, dass ich die Verantwortung habe, das auch zu tun. Wozu tu ich all dies, wenn ich damit keinen Unterschied in dem Leben anderer bewirken kann? Dieses Album ist ein Geschenk an meine Fans und das Geld, das mit dem Verkauf aufgebracht wird, erlaubt es uns, anderen helfen zu können.“

Anlässlich der Veröffentlichung von „My Worlds – The Collection“ am vergangenen Freitag (26.11.) hat Justin Bieber im Internet eine ganz besondere Aktion gestartet: Unter www.justinbieberfankette.de ruft er zur größten Menschenkette auf und belohnt seine Fans mit einem Top-Gewinn! Der oder die Glückliche gewinnt eine Reise für die ganze Familie nach Atlanta, USA. Dort gibt es am 23. Dezember 2010 ein Meet & Greet mit Justin Bieber und zudem Tickets für das finale Konzert der aktuellen US-Tour!

Die deutschen Fans dürfen sich vorher auf einen Besuch des Superstars freuen! Am 04. Dezember wird Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seiner neuen Single „Pray“ und „Somebody To Love“ performen. Außerdem wird er nach seinem Auftritt auch bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen. Am 17. Dezember wird Justin Bieber dann auch Hape Kerkeling bei seiner Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ auf RTL einen Besuch abstatten!

JUSTIN BIEBER im TV
04.12.2010 / 20:15 Uhr – ZDF / Wetten, dass…?
17.12.2010 / 20:15 Uhr – RTL / Hapes Zauberhafte Weihnachten

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment