RSS Feed abonnieren


JUSTIN BIEBER zu Gast bei WETTEN, DASS…? im ZDF am 19.03.

Donnerstag, 3. März 2011 | By | Category: News

Er gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Shootingstars dieses Planeten, eroberte jüngst die amerikanischen Kinocharts mit seiner 3D-Dokumentation „Never Say Never“ über sein Leben und seine Karriere (dt. Kinostart 10.03.), und kommt in wenigen Wochen für zwei Konzerte nach Deutschland! Doch zuvor wird Justin Bieber am 19. März bei „Wetten, dass…?“ im ZDF live auf der Bühne stehen.

Never-Say-Never-The-Remixes

Never-Say-Never-The-Remixes

Am Dienstag (01.03.) feierte er seinen 17. Geburtstag und lässt es sich nicht nehmen, mit seinen deutschen Fans am 19. März ein bisschen nachzufeiern: Justin Bieber wird bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seinen Songs „Pray“, „Somebody To Love“ und „Never Say Never“, dem Titeltrack seines gleichnamigen Kinofilms performen. Außerdem wird er vor seinem Auftritt bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen.

Der Kinofilm „Never Say Never“ hat in den USA direkt die Kinocharts gestürmt und wird ab dem 10. März auch hierzulande u.a in 3D zu sehen sein! Die Musik zum Film ist unter dem Titel „Never Say Never – The Remixes“ bereits erhältlich.

Neben dem Titeltrack „Never Say Never“ feat. Jaden Smith gibt es auf dem Album auch die gemeinsamen Songs mit Usher, Kanye West, Raekwon, Rascal Flatts, Chris Brown und Miley Cyrus sowie den von Diane Warren geschriebenen Song „Born To Be Somebody“ zu hören. Im Rahmen seiner Welttournee wird Justin Bieber für zwei Konzerte nach Deutschland kommen und die Hits seiner Alben „My World“ sowie „My Worlds“ und „My Worlds – The Collection“ live performen.


JUSTIN BIEBER im TV:
19.03. ZDF / Wetten, dass…? / 20:15 Uhr

JUSTIN BIEBER live:
26.03. Oberhausen, König-Pilsener Arena (Dirk Becker Entertainment)
02.04. Berlin, o2 World (Anschutz Entertainment Group)

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment