RSS Feed abonnieren


Keith Richards präsentiert Video zu „Trouble“ + Neues Soloalbum „Crosseyed Heart“ erscheint am 18. September

Sonntag, 2. August 2015 | By | Category: News

„Es gibt nichts besseres, als ins Studio zu gehen, ohne einen blassen Schimmer, was dabei rauskommen wird. Wenn du ‚Trouble‘ suchst, bist du hier an der richtigen Stelle„, sagt Keith Richards über seine aktuelle Single. Der Song ist der erste Vorgeschmack auf das für den 18. September 2015 angekündigte Solo-Album „Crosseyed Heart„.

Keith Richards - Trouble

Keith Richards – Trouble

 

Das dritte Solo-Werk des Stones-Gitarristen beinhaltet 15 Songs und unterstreicht einmal mehr, warum er zu den einflussreichsten und größten Musikern unserer Zeit gehört. Von Reggae über Rock, Country und Blues: Mit der Single „Trouble“ schickt uns Richards einen ersten Vorboten von seinem neuen Album.

Vom ersten Takt an ist klar, dass hier der Stones-Gitarrist am Werk war. Für den Track spielte er Akustik- und E-Gitarre, Bass und sang Lead- und Backing-Vocals.

Keith Richards, Schlagzeuger Steve Jordan, Gitarrist Waddy Wachtel und Back-Up-Sänger Bernard Fowler hatten vielleicht keine Ahnung, was im Studio passieren würde, Spaß hatte sie aber allemal, wenn man von den Aufnahmen zum „Trouble„-Video ausgeht.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment