RSS Feed abonnieren


Keri Hilson – „I Like“ erreicht Platinstatus!

Sonntag, 21. März 2010 | By | Category: News

Gleich zum Jahresanfang 2010 stand sie mit „I Like“ auf Platz#1 der Media Control Charts und heimst seitdem nicht nur viel Lob, sondern auch jede Menge Edelmetall ein! Nach dem Gold-Award vor wenigen Wochen erreicht „I Like“ nun auch Platin-Status in Deutschland! Der Song, der von David Jost und Robin Grubert produziert wurde, bleibt weiterhin auf Erfolgskurs – doch für 2010 hat Keri Hilson noch weitere Highlights geplant!

Keri Hilson - PHOTO CREDIT (c) Meeno

Keri Hilson - PHOTO CREDIT (c) Meeno

Mit „Return The Favor“ und der US-#1-Single „Knock You Down“ stürmte Keri Hilson 2009 die Charts und stieg in kürzester Zeit in die erste Liga der Musikwelt auf. Zuvor hatte sie Timbaland bei seinem Album „Shock Value“ und den Hits „The Way I Are“ und „Scream“ assistiert. Dann startete das Multitalent solo durch:

Mit ihrem Debütalbum „In A Perfect World“ ist Keri Hilson längst aus Timbalands Schatten herausgetreten und feiert gewaltige Erfolge. Das Album erschien zudem in der „I Like Edition“, auf der u.a. „The Way I Are“, „Scream“ und „I Like“ zu hören sind. David Jost, einer der Kreativen hinter dem Song über Keri: „Keri Hilson ist eine unglaubliche Sängerin, sie versprüht eine sehr große Energie und hat dabei gleichzeitig auch etwas Melancholisches und Fragiles in der Stimme.

‚I Like’ ist zwar auf den ersten Blick ein Party Track, aber in dem Song geht es auch darum, bewusst die Kontrolle abzugeben, alle Schutzschilder runterzufahren und voll von Gegenwart zu sein.“

http://www.myspace.com/kerihilson

Keri Hilson – mit “I Like” die neue Nummer 1 der Charts

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment