RSS Feed abonnieren


Kid Rock – Engagement für CARE: Video

Freitag, 13. April 2012 | By | Category: News

Kid Rock engagiert sich: Wie sooft in der Vergangenheit, ist der Sänger auch aktuell wieder für die nicht ganz so Starken und Gutgestellten in der Gesellschaft unterwegs.

Kid Rock - Credits: Clay Patrick McBride

Kid Rock - Credits: Clay Patrick McBride

Auf seiner jüngsten „CARE“-Tour durch die USA spielte Kid Rock Benefiz-Konzerte, nahm an Charity-Aktionen teil und half auch im Einzelfall, wo er konnte.

So wie bei Teodula, einer Mutter zweier Kinder, der Kid Rock unter die Arme griff. Eine Kamera hat die Aktivitäten von Kid Rock für die humanitäre Organisation CARE begleitet. Seht euch die Dokumentation hier an.

Wie singt Kid Rock doch so passend in dem Clip: „The least that I can do is care“. Falls auch ihr helfen wollt: Hier findet ihr alle Infos über CARE.

Kid Rock befindet sich derzeit im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten, dem Nachfolger zu „Born Free“ von 2010 (u.a. US #7, DE #9) zu arbeiten. Das Album soll noch 2012 erscheinen.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment