RSS Feed abonnieren


Lady Bitch Ray – Wieder halbwegs gesund

Donnerstag, 6. August 2009 | By | Category: News

Erst kürzlich kam aus dem Lager von Rosenstolz die gute Nachricht, dass Peter Plate sich weitgehend von seinem Burnout-Syndrom erholt hat. Auch die Bremer „Vagina-Stylerin“ Lady Bitch Ray war vor einem Vierteljahr so ausgebrannt, dass sie in eine psychotherapeutische Klinik ging.

Lady-Bitch-Ray

Lady-Bitch-Ray

Nun hat sie die Klinik verlassen und wird von einem speziellen Psychotherapeuten ambulant weiter behandelt. Außerdem hat sie die Arbeit an ihrer Dissertation über die „Semiotik der Kleidung“ wieder aufgenommen und überlegt, eventuell noch dieses Jahr ihre Autobiographie herauszubringen, an der sie ebenfalls derzeit arbeitet.
Na hoffentlich übernimmt sie sich da nicht schon wieder…

Tags:

Leave Comment