RSS Feed abonnieren


Laura Pausini – Italiens Pop-Königin erhält LATIN GRAMMY in Las Vegas

Mittwoch, 11. November 2009 | By | Category: News

Drei hatte sie schon, der vierte wurde der vor Glück strahlenden LAURA PAUSINI vor wenigen Tagen überreicht. Für ihr wunderbares, aktuelles Album Primavera in Anticipo erhielt LAURA PAUSINI ihren vierten Latin Grammy, in der Kategorie ‚best female pop album’!

Laura Pausini - Credits: Kenneth Willard

Laura Pausini - Credits: Kenneth Willard

Passend zum Ereignis gibt es am 27. November eine Live-CD/DVD  der derzeit erfolgreichsten Künstlerin in Italien: Laura Live – World Tour 09!

Über 3000 Menschen feierten  LAURA PAUSINI auf ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Dortmund/Oberhausen im vergangenen Mai. Ein mehr als verdienter Triumph für Italiens derzeit größten Star, zumal das Album sich in Italien auf Anhieb auf Platz 1 der Charts spielte (wo es für 9 Wochen verblieb) und auch bei uns in die Charts ging. Die mit James Blunt eingespielte Single Primavera in Anticipo (It’s My Song) verschönte uns den Frühling und sicherte mit einer Platzierung auf #19 zudem eine Position in den deutschen Top-20. Die Nachlese für die überaus erfolgreiche Tour, zu der auch das Dortmund-Konzert gehörte, bietet die CD/DVD, die den schlichten und passenden Titel Laura Live – World Tour 09 trägt.

Wer das Glück hatte, LAURA PAUSINI auf dem Konzert selbst zu erleben, der weiß, mit welcher Energie und Leidenschaft die Sängerin die Bühne und ihr Publikum in ein Fest der Gefühle zu verwandeln versteht.

Laura Live – World Tour 09 – CD /DVD  – Vö:  27.11.

http://www.laurapausini.com

http://www.myspace.com/laurapausiniofficial

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment