RSS Feed abonnieren


Leicht verschlafen, aber gut drauf: So war Eds Besuch beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“

Dienstag, 14. März 2017 | By | Category: News

Ed Sheeran ist nicht wirklich ein Morgenmensch, wie er heute verriet, als er im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ auf der Talkcouch saß. Und in der Tat: der 26-Jährige sah noch ein bisschen verschlafen aus. Aber auch kein Wunder bei der frühen Stunde – 07:32 schlug die Uhr.

Ed Sheeran - Credits: Greg Williams

Ed Sheeran – Credits: Greg Williams

Doch Ed war natürlich trotzdem wie immer durch und durch sympathisch und locker und sprach mit Moderator Daniel Boschmann unter anderem darüber, was er an seinen deutschen Fans besonders mag, ob er bei seinen Konzerten Angst vor Aussetzern hat, ob er körperlich immer noch so fit ist wie im Musikvideo zu „Shape Of You“, in dem er einen durchtrainierten Boxer spielt – und ob die Queen schon angerufen hat, um Ed zu seinen aktuellen Erfolgen zu gratulieren.

Seht euch den Besuch von Ed Sheeran im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ hier an und freut euch auf die Tour zum neuen Album „Divide“ in wenigen Tagen:

20.03. München, Olympiahalle (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
22.03. Mannheim, SAP-Arena  (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
23.03. Köln, Lanxess Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment