RSS Feed abonnieren


Lena – gewinnt 1Live Krone

Freitag, 3. Dezember 2010 | By | Category: News

Am gestrigen Donnerstagabend wurde zum elften Mal die 1Live Krone verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehörte Lena, die gleich zweimal eine 1Live Krone 2010 überreicht bekam.

Lena  - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Lena - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Mit der Verleihung der 1Live Krone 2010 wurden gestern die beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstler gekrönt. Die Fans aus dem ganzen Land hatten per Online-Voting für ihre Favoriten gestimmt.

Eine strahlende Gewinnerin des Abends war Lena, die für ihre mit Doppel-Platin ausgezeichnete Single „Satellite“ aus ihrem Hitalbum „My Cassette Player“ (jetzt als limitierte Platin Edition im Handel) den begehrten Radiopreis erhielt und zudem in der Kategorie „Künstler / Künstlerin des Jahres“ die 1Live Krone entgegennehmen konnte.

Mit dem Preis wird Lenas sensationelles Jahr abgerundet, bevor es im Frühjahr zum ersten Mal auf große Deutschland-Tour gehen wird!

Alle Gewinner und Highlights im Überblick gibt es hier http://www.einslivekrone.de/2010/

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment