RSS Feed abonnieren


Lily Allen „Hard Out Here“ ist Titelsong der neuen „Dschungelcamp“-Staffel

Donnerstag, 16. Januar 2014 | By | Category: News

Wenn morgen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ anläuft (RTL, 20:15 Uhr), ist auch UK-Star Lily Allen mit von der Partie.

Lily Allen - Hard Out Here

Lily Allen – Hard Out Here

 

Nein, nicht als Kandidatin, schließlich ist die 28-Jährige inzwischen zweifache Mutter und hat anderes zu tun, als sich in Australien durch den Busch zu robben.

Vielmehr ist Lily Allens neue Single „Hard Out Here“ der offizielle Titelsong zur neuen Staffel des „Dschungelcamps“!

Und der Songtitel könnte besser nicht passen, schließlich haben die Kandidaten im Dschungel so einige ziemlich harte Proben zu bestehen…

Und auch den Inhalt des Songs können sich zumindest die weiblichen Kandidatinnen des Dschungelcamps zum Vorbild nehmen, schließlich ist der Song eine Hymne auf die selbstbewusste Frau.

Die Single „Hard Out Here“ von Lily Allen ist ebenfalls ab morgen (17.01.) überall erhältlich.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment