RSS Feed abonnieren


Lindsey Stirling ist höchster Neueinsteiger in den deutschen Album-Charts

Dienstag, 19. Februar 2013 | By | Category: News

Verspulter Dubstep und klassisches Geigenspiel – wie wunderbar sich diese beiden Richtungen verbinden lassen, zeigt uns derzeit eine Amerikanerin, die Beschreibungen wie Multitalent oder Ausnahmekünstlerin tatsächlich verdient.

 

Lindsey Stirling

Lindsey Stirling

Lindsey Stirling ist professionelle Choreografin und ausgebildete Violinistin.

Hier erfahrt ihr mehr über Lindsey Stirling

Sie wollte ihre Begeisterung zur elektronischen Musik mit ihrer Liebe zum Geigenspiel kombinieren. Und weil sie das so gut kann, tanzt sie dazu auch noch. Mit diesem Zusammenspiel wurde sie promt zum YouTube Star.

 

Nun hat sie kürzlich ihr Album „Lindsey Stirling“ in Deutschland veröffentlicht und stieg damit direkt auf Platz vier der offiziellen Media Control Album Charts ein.

http://www.youtube.com/user/lindseystomp

 

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment