RSS Feed abonnieren


Linkin Park: Neue Folge LPTV: „360 Body Scan“

Dienstag, 15. Mai 2012 | By | Category: News

Während die Politik hierzulande noch über Ganzkörper-Scanner an Flughäfen diskutiert, sind Linkin Park in Kalifornien längst einen Schritt weiter:

Linkin Park

Linkin Park

Für die grafische Arbeit rund um die Single „Burn It Down“ setzte sich Band mit modernsten Body-Scan-Technologien auseinander.

In der neuesten Folge von LPTV bekommen wir einen Einblick in die aufwendigen technischen Abläufe, die für die Erstellung von Computer-Klonen der Band notwendig waren.

Seht euch die neue Episode „360 Body Scan“ von LPTV hier an.

Wie sagt Chester Bennington darin doch so schön: „Endlich bin ich der Mittelpunkt des Universums – des digitalen Headscanner-Universums.“ Yeah!

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment