RSS Feed abonnieren


Linkin Park-Sänger Chester Bennington stürmt mit DEAD BY SUNRISE die Top-5

Dienstag, 20. Oktober 2009 | By | Category: News

In seinem Solo-Projekt DEAD BY SUNRISE muss Linkin Park-Sänger Chester Bennington nur sich selbst treu bleiben. Und die Fans sind bei ihm: Das Solodebüt-Album der bekanntesten Rockstimme der Gegenwart, Out Of Ashes, katapultierte sich auf Anhieb auf Platz # 5 der deutschen Albumcharts! In den Digitalen Charts konnte sogar Platz # 2 erreicht werden!

Dead-By-Sunrise

Dead-By-Sunrise

Der Erfolg bahnte sich bereits seit einigen Wochen an: Großflächig gab es Features in den Magazinen und Interviews auf allen Kanälen, außerdem einen rappelvollen Gig in Hamburg und einen fulminanten Auftritt mit Crawl Back In beim Pro7 TV Total: Stock Car Race Challenge.

Zusammen mit einschlägigen Größen wie Ryan Shuck und Amir Derakh (Orgy), Brandon Belsky, Elias Andra und Anthony „FU“ Valcic zeigt Bennington auf Out Of Ashes sein eigenes Gesicht!

Ab Freitag, dem 23. Oktober, wird die neue Single Let Down im Radio zu hören sein. Dieser Track ist eine großartige Ballade von der Klasse eines Shadow of the Day aus dem No.1-Linkin Park-Album Minutes To Midnight!

Mehr Infos unter www.dead-by-sunrise.de

Quelle: WMG

Tags: , ,

Leave Comment