RSS Feed abonnieren


Lykke Li: heute Abend zu Gast bei „Circus Halligalli“, morgen live in Berlin

Montag, 28. April 2014 | By | Category: News

Lykke Li ist heute Abend bei „Circus HalliGalli“ zu Gast (ProSieben, 22:10 Uhr)! Die Schwedin wird bei Joko und Klaas „No Rest For The Wicked“ präsentieren, die erste Single vom neuen Album „I Never Learn“, das am Freitag (02.05.) erscheint.

Lykke Li - Credits: Justin Tyler Close

Lykke Li – Credits: Justin Tyler Close

 

Hört euch unten einen neuen Remix der Single von dem holländischen Produzenten Joris Voorn an.

„I Never Learn“ ist das dritte Album von von Lykke Li und enthält neun Songs. Hier könnt ihr das Album schon jetzt vorbestellen. Das letzte Album „Youth Novels“ der 28-Jährigen erschien 2011 und enthielt u.a. den #1-Hit „I Follow Rivers“. Das Album wurde wie schon die beiden Vorgänger produziert von Björn Yttling (Peter Björn and John) sowie Greg Kurstin und Lykke Li selbst.

Morgen (29.04.) ist Lykke Li zudem live im Astra Berlin zu sehen. Weitere Live-Dates gibt es im November:

06.11.2014 München, Kesselhaus (verlegt vom 30.04.)
09.11.2014 Köln, Live Music Hall (verlegt vom 02.05. im E-Werk)

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment