RSS Feed abonnieren


MADONNA Celebrate the best – with „Celebration“!

Montag, 28. September 2009 | By | Category: News

Sensationelles „Greatest Hits“- Album auf Platz 1!

Erst die Single, dann das Album! Nachdem sich die Top-Single Celebration auf Platz 5 der deutschen Single-Charts spielte, katapultierte sich MADONNAs sensationelles „Greatest Hits“-Album Celebration nun auf Platz 1 der deutsche Albumcharts! Allemal ein Grund zum Feiern für die Queen of Pop und alle ihre Fans, denn selbst nach 25 Jahren Popgeschäft zeigt die erfolgreichste Pop-Künstlerin der Gegenwart, dass der Weg nach Oben für sie noch lange nicht zu Ende ist!

Madonna Credit WMG 2009

Madonna Credit WMG 2009

Celebration vereint 34 von MADONNAs besten und erfolgreichsten Songs, die sämtlich remastert und von MADONNA selbst in Übereinstimmung mit ihren Fans ausgesucht wurden. Zwei brandneue Songs gehören ebenfalls zum Repertoire des Albums, von denen die Single Celebration sich seit Wochen an der Spitze der europäischen Airplay-Charts behauptet. Der Smash-Hit zählt auch in Deutschland zu den meistgespielten Songs im Radio!

Insgesamt platzierte MADONNA in 25 Jahren außerordentlicher Karriere 11 Alben auf Platz 1 der deutschen Charts. Spektakulär war vor allem der Erfolg des Jahres 2008, als das Album Hard Candy und die Single 4 Minutes (Feat. Justin Timberlake) gleichzeitig die Top-Position in Single- und Albumcharts erreichten. Ebenfalls im letzten Jahr wurde MADONNA als „erfolgreichste US-Künstlerin des Jahres 2008“ gefeiert! In den USA brachte sie 37 Top-10-Hits in die Billboard-Charts, davon 12 auf Platz 1.

http://www.myspace.com/madonna

http://www.my-artist.net/madonna

Quelle: Warner Music

Tags: , ,

Leave Comment