RSS Feed abonnieren


MAX MUTZKE – New Day

Dienstag, 27. Oktober 2009 | By | Category: News

Der Mann mit der beliebtesten Stimme Deutschlands meldet sich zurück. Nach seinem überaus charmanten Hit Marie präsentiert MAX MUTZKE nun die Single New Day, die locker das Zeug hat, auch einem grauen Herbsttag heitere Sommergefühle zu entlocken. Der herrlich leichtfüßige Popsong stammt aus MAX’ erfolgreichem Album Black Forest, das sich im Laufe der letzten Monate konstanter Beliebtheit erfreuen konnte.

Max-Mutzke

Max-Mutzke

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest erscheint New Day zudem in einer Xmas-Version als passender Soundtrack und wurde obendrein als Trailersong zur Sat1-Show Fröhliche Weihnachten mit dem legendären Comedy-Paar Engelke und Pastewka auserwählt!

Ebenfalls höchst erfolgreich war MAX MUTZKEs 10-Städte-Tour im April, die ihn durch fast ausverkaufte Hallen führte und bei vielen Fans bleibende Eindrücke hinterlassen hat. Einen schönen Einblick in MUTZKEs herausragende Entertainer-Qualitäten bietet dafür die Video Live EP, die vier Live-Songs aus dem Hamburger Grünspan enthält und am 30. Oktober digital und exklusiv über musicload.de zu beziehen ist. Wer dabei war, wird sich freuen, einen Teil des Konzerts in den eigenen vier Wänden zu haben, wer es verpasst hat, wird es sich bei der nächsten MAX MUTZKE-Tour nicht zweimal überlegen, sich rechtzeitig ein Ticket zu besorgen.

Black Forest
ist das dritte MAX MUTZKE-Album, und das erste, auf dem er durchgehend Englisch singt. Das Album entstand in Zusammenarbeit mit Michael Kersting und Oliver Rüger, die unter anderem bereits einige Hits für Sasha schrieben, und drückt in seinem Titel MAX MUTZKEs unsterbliche Liebe für seine Heimat aus: den Schwarzwald.

www.myspace.de/maxmutzke

www.maxmutzke.de

Quelle: WMG

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] wurde I Care For You unter anderem vom „Song Contest“-Teilnehmer 2004, Max Mutzke, der nach seinem erfolgreichen dritten Album Black Forest mit den Charthits Marie und New Day […]

Leave Comment