RSS Feed abonnieren


MAYER HAWTHORNE live bei Harald Schmidt!

Montag, 5. Dezember 2011 | By | Category: News

>Die Fangemeinde wächst und wächst! Was Snoop Dogg, Kanye West und Harald Schmidt gemeinsam haben? Mayer Hawthorne! Der 32-jährige Soul-Star führt seinen Erfolgskurs weiter fort und begeistert am 14. Dezember live bei Harald Schmidt auf Sat.1. Zuvor gibt es ein exklusives Radiokonzert in Hamburg und weitere Tourdates im Frühjahr 2012.

Mayer Hawthorne

Mayer Hawthorne

Selten waren sich Medien, Kollegen und Fans so einig wie bei diesem Mann: Wenn der gefürchtete Promi-Blogger Perez Hilton nur noch Lobeshymnen schreibt, der Spiegel ihn als „begnadeter Falsettsänger“ bezeichnet, Kanye West und Snoop Dogg ihre Verehrung über Twitter in die Welt hinauszwitschern und die letzte Deutschland-Tour restlos ausverkauft ist, dann kann man eigentlich nur hinhören und nicht widerstehen. Mit seinem aktuellen Album „How Do You Do“ liefert Mayer Hawthorne endgültig den Beweis, dass Soul auch mit Nerd-Brille, Anzug und Krawatte absolut funky und überzeugend ist:

„‘Mayer Hawthorne liefert das perfekte Update zum Sound der goldenen Soul-Ära.‘ Das trifft es.“ Stern

„Das hier ist definitiv kein Retrosoul, das ist ZukunftsmusikNeon

“Mayer Hawthorne besitzt das im Überfluss, was im Soul den unbeschreiblichen Unterschied ausmacht“ Intro

„Tolle Platte. Der Tagesspiegel

„Mayer Hawthorne ist der neue Stern am Retro-Soul-Himmel
Playboy

“Toll!”
Grazia

Am 14. Dezember ist Mayer Hawthorne zum erstem Mal im deutschen Fernsehen zu Gast und wird bei Harald Schmidt seine Single „A Long Time“ live performen!

Doch das war längst noch nicht alles: Bereits am 13. Dezember ist Mayer Hawthorne in Hamburg live zu sehen, wenn er sein exklusives N-Joy Radiokonzert spielt. Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Alle Infos gibt es hier. Zudem gibt es die Show als Live-Stream im Internet zu sehen. Alle Infos zum Konzert gibt es hier.

Nachdem Mayer Hawthorne eine ausverkaufte Tournee in Deutschland gespielt hat, kehrt er im März 2012 für vier weitere Shows zurück.

MAYER HAWTHORNE live
19.03.2012 Hamburg / Klubsen
20.03.2012 Köln / Gloria
22.03.2012 Berlin / Gretchen
23.03.2012 München / Ampere

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment