RSS Feed abonnieren


Meat Loaf gibt trotz schwerer Verletzung Interviews

Dienstag, 6. Dezember 2011 | By | Category: News

Er war der letzte Musik-Act in Thomas Gottschalks letzter „Wetten Dass..?“-Show: Meat Loaf rockte zunächst das Publikum in Friedrichshafen und Millionen TV-Zuschauer mit einem Medley aus der neuen Single „All Of Me“ und einigen alten Hits, anschließend mischte er die Sofa-Prominenz ordentlich auf.

Meat Loaf

Meat Loaf

Doch damit war der ereignisreiche Abend für den legendären US-Sänger und Schauspieler noch lange nicht zu Ende: zu später Stunde zog sich der 64-jährige eine schmerzhafte Verletzung zu und musste per Notarzt ins Krankhaus gebracht werden. Die Untersuchung ergab die Diagnose: „Außenbandriss am linken Sprunggelenk“.

Doch eine echte Rock-Ikone wie Meat Loaf ist hart im Nehmen und bestand darauf, nach Berlin zu fliegen, um dort vom Krankenbett aus so viele Interviews wie möglich zu realisieren – wie z.B. hier im Gespräch mit Bild-Online-Redakteurin Sarina Rooks.

Meat Loafs neues Studio-Album „Hell In A Handbasket” ist seit vergangenen Freitag überall erhältlich.

www.meatloaf-music.de

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment