RSS Feed abonnieren


MEHRZAD MARASHI – IST DER SIEGER DER 7. DSDS-STAFFEL

Sonntag, 18. April 2010 | By | Category: News

Der Sieger der siebten Staffel der RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ heißt Mehrzad Marashi! Im Finale am Samstag, den 17. April, setzte sich der 29-jährige Sänger gegen seinen letzten verbliebenen Kontrahenten Menowin Fröhlich durch und holte sich den „Superstar“- Titel 2010.

Mehrzad-Marashi

Mehrzad-Marashi

Damit gelang dem Hamburger die Sensation, in der alles entscheidenden Abstimmung den als hohen Favoriten geltenden Menowin auszustechen und den Gesamtsieg klar zu machen.

Nun kann sich der gebürtige Iraner mit der begnadeten Samtstimme endlich an die praktische Umsetzung seines Lebenstraums machen: „Unabhängig sein. Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, wie ich mein Leben finanziere“.  Seinen Einstand ins Musik-Business gibt er mit einem eingängigen Song, den Dieter Bohlen produzierte. Der Titel: „Don’t Believe„. Das Stück ist ab sofort in allen Downloadshops verfügbar – die Auslieferung der Maxi-CD startet am Montag, so dass der Tonträger in den darauf
folgenden Tagen im Handel erhältlich sein wird.

Marasco (aka Mehrzad Marashi) feat. Big Boy Timmy And Bandanaman – “She’s Gone

Quelle: Sony Music

Tags:

2 comments
Leave a comment »

  1. Am Samstag Abend hat Menowin eine klar bessere Leistung als Merhzad gebracht. Reduziert man seine Entscheidungsgrundlage auf diesen einen Abend, so liegt Menowin klar vorne.

    Auch bei der Verkündung des Siegernamens zuckte Menowins Arm schon nach oben, bis er realisierte, das er doch nicht der Gewinner ist.

    Ob die Bildzeitung ihren Teil dazu beitrug, die Zuschauer diue Gesamtleistung über Wochen mit einbezogen oder ob Merhzads „Baby“ den Ausschlag gab… Wer weiß das schon.

    Ich pers. war für Mehrzad, dachte aber auch, das er verlieren würde. Die Überraschung als er als Sieger ausgerufen wurde war auch bei mir sehr groß!

    Onassis

  2. […] Kampf um die Chartspitze scheint der diesjährige Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals nicht garantiert für sich entscheiden zu […]

Leave Comment