RSS Feed abonnieren


Michael Bolton – präsentiert sein neues Album „One World One Love“ am 29. Januar LIVE in Berlin

Sonntag, 10. Januar 2010 | By | Category: News

Mehr als 53 Millionen verkaufte Alben weltweit, ein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood, zwei Grammys, sechs American Music Awards und viele weitere Auszeichnungen machen Michael Bolton zu einem der erfolgreichsten nordamerikanischen Pop-Musiker.

Michael Bolton - PHOTO CREDIT (c) Andrew Macpherson

Michael Bolton - PHOTO CREDIT (c) Andrew Macpherson

Mit Hits wie „How Am I Supposed To Live Without You“, einer Neuaufnahme des legendären When A Man Loves A Woman und dem Titelsong „I Can Go The Distance“ zum Disney-Zeichentrickfilm „Hercules“ sang er sich in die Charts und eroberte ein Millionenpublikum.

Mit seinem neuen AlbumOne World One Love (VÖ: 29.01.10) im Gepäck kommt die Legende Michael Bolton im Januar für ein einziges Konzert nach Deutschland.

Der König der Rockballaden spielt am 29.01.2010 sein einziges Deutschland Konzert in Berlin. Karten für das Konzert im Friedrichstadtpalast sind über alle Vorverkaufsstellen und Ticketportale erhältlich.

MICHAEL BOLTON live:
29.01.2010 Berlin, Friedrichstadtpalast

http://www.michaelboltonmusic.co.uk

http://www.myspace.com/michaelbolton

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment