RSS Feed abonnieren


Michael Bublé empfängt die olympische Fackel in Vancouver

Montag, 15. Februar 2010 | By | Category: News

Umringt von einer jubelnden Menschenmasse nahm Weltstar MICHAEL BUBLÉ in der Nacht vom 11. Februar zum 12. Februar in Vancouver die olympische Fackel entgegen, mit der , nach 104-tägiger Tour kreuz und  quer durch Kanada, das olympische Feuer im „B.C. Place Stadium entzündet werden wird. Die Entzündung des Feuers ist zugleich der große Startschuss für den Beginn der olympischen Winterspiele, die in diesem Jahr in der kanadischen Hauptstadt ausgetragen werden

Michael Buble4

Michael Buble4 - Credits: WMG

Vom 12. Februar bis 28. Februar wird  Vancouver weltweit im Focus der sportlichen Berichterstattung stehen. Als Special Guest wird Michael Bublé für das ZDF in einer Art Kolumne seine Heimatstadt Vancouver vorstellen, die seit Jahren zu den lebenswertesten Metropolen weltweit gehört. Für den mehrfachen Grammy-Gewinner, der seinen jüngsten Grammy in der vergangenen Woche  für sein Live-Album Michael Bublé Meets Madison Square Garden in der Kategorie „Best Traditional Pop Vocal Album“ erhielt, ist die coole Stadt am Pazifik jedenfalls der ideale Ort zum Leben. In jeder freien Minute zieht es ihn an die Küste, wo er auch aufgewachsen ist.

„Ich liebe Vancouver. Von meinem Haus in West Vancouver habe ich einen wunderbaren Blick auf das Meer. Und die See ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, weil ich als Fischersohn am und auf dem Meer groß geworden bin“, schwärmt Michael Bublé.
Zudem supportet der aktive Eishockey-Spieler natürlich auch sein lokales Lieblings-Eishockey-Team Vancouver Giants!

Die aktuelle Single BUBLÉs, Hold On (Vö: Anfang März) – eine Eigenkomposition aus dem aktuellen Erfolgsalbum Crazy Love (knapp 5 Mill. verkaufte Tonträger), wird die sportlichen ‚Bilder des Tages’ im ZDF musikalisch untermalen.

www.michaelbuble.com

www.myspace.com/michaelbuble

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment