RSS Feed abonnieren


MICHAEL BUBLÉ – Exklusives Radiokonzert beim „SWR3 hautnah“ am 09.12.09

Montag, 26. Oktober 2009 | By | Category: News

Seine Stimme ist einzigartig, seine Live-Shows sind kleine Sensationen und sein Erfolg berührt nahezu jedes Land der Erde. Mit einem außergewöhnlichen Repertoire, das die Brücke zwischen Pop und Swing schlägt, begeistert MICHAEL BUBLÉ Millionen von Menschen.

Michael Bublé

Michael Bublé

Sein neues Album Crazy Love hat in den USA auch in der 2. Woche  die Top-Position der Billboard-Charts erobert. Auch in seiner Heimat Kanada befindet sich das Album auf Platz 1 der Charts.  Bei uns wurde Crazy Love letzte Woche Freitag veröffentlicht.

Im Dezember kommt der charmante Entertainer und Grammy-Preisträger  zum ersten Mal live zu  „SWR3 hautnah“ und wird sein erstes Radiokonzert in Deutschland geben: „Bublé verwandelt Swing und Jazz in Pop und beweist mit seinem neuen Album erneut Weltstar-Niveau“, so der „SWR3 hautnah“ Projektleiter Robby Gierer.

Hits wie Feeling Good und Home brachten dem 34-Jährigen aus Vancouver weltweit Gold- und Platin-Auszeichnungen ein. Jetzt ist BUBLÉ mit der Single Haven’t Met You Yet und dem  Album Crazy Love  wieder da und wird am 9. Dezember mit seiner 13-köpfigen Band die SWR3-Hörer live auf der Baden-Badener Akademiebühne begeistern.

In der Nacht vom 19. auf den 20. Dezember ab 0.04 Uhr wird das Konzert vom Südwest Fernsehen ausgestrahlt.

Schon am 28. Oktober wird Michael Bublé zu Gast bei TV Total sein.

Quelle: WMG

mehr Infos über Michael Bublé

Tags: ,

Leave Comment