RSS Feed abonnieren


Michael Jackson – einem Herzstillstand erlegen – King of Pop ist tot

Mittwoch, 8. Juli 2009 | By | Category: News

Am 25. Juni gegen 15 Uhr Ortszeit ist Michael Jackson einem Herzstillstand erlegen. Die genauen Umstände sind bisher noch ungeklärt, es wird derzeit immer noch spekuliert, ob Jackson Medikamente einnahm und ob sein Leibarzt ihn korrekt behandelt hat oder nicht. Michael-JacksonDie Nachricht wurde zuerst vom amerikanischen Promi-Gerüchte-Portal tzm.com verbreitet, und nahm von da aus ihren rasendschnellen Weg über Twitter & Co. rund um die Welt. Und obwohl am Anfang keine offiziellen Bestätigungen veröffentlicht wurden, stellte sich jedoch schnell heraus, dass der King of Pop im Alter von 50 Jahren tatsächlich gestorben ist. Ein musikalisches Genie wird hier begraben; seine Musik hat die 80er und 90er Jahre geprägt und für sein unglaubliches Talent sollte man seine Songs immer in Erinnerung behalten. R.I.P. Michael Jackson.

Tags:

Leave Comment