RSS Feed abonnieren


Michael Jackson – Tribute-Konzert in Wien in Planung

Mittwoch, 12. August 2009 | By | Category: News

Auch in Europa soll es einem Bericht von laut.de zufolge ein Michael Jackson Tribute-Konzert geben. Ein Termin steht zwar noch nicht fest, aber irgendwann im September scheint wahrscheinlich. Möglicherweise findet die Veranstaltung im Schloss Schönbrunn statt, aber auch das steht noch nicht fest. Für die musikalische Unterhaltung könnten Gerüchten nach so hochkarätige Acts wie U2, Madonna, Lionel Richie und Whitney Houston sorgen. Michaels Bruder Jermaine, der als Mitveranstalter auftritt, sagte, Wien sei sehr wichtig für den King of Pop gewesen, weil er Schlösser so sehr geliebt habe.

Michael-Jackson

Michael-Jackson

Jermaine hat darüber hinaus vor, die Show zu einem alljährlichen Event zu machen, um an das Lebenswerk seines Bruders zu erinnern.

Tags:

Leave Comment