RSS Feed abonnieren


Mickie Krause bei Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass..?“

Dienstag, 4. Juni 2013 | By | Category: News

Mit seinem Partyhit „Schatzi,  schenk mir ein Foto“ wird Mickie Krause den Zuschauern am kommenden Samstag, 8.6.2013,  in der ZDF Sendung „Wetten, dass..?“ tüchtig einheizen. Die Sendung  wird aus der Coliseo Balear – Stierkampfarena Palma übertragen.

Mickie Krause

Mickie Krause

 

Krause tritt im Showblock mit seinen Kollegen Jürgen Drews und Tim Toupet auf. Danach wird Mickie Krause allerdings die Insel sofort wieder verlassen, da er am gleichen Abend in seiner Heimatstadt Wettringen einen Auftritt bei der dortigen 1125 Jahr Feier hat. „Ich kann meine Fans doch nicht im Stich lassen“, so Mickie Krause.

Auch Wettringens Bürgermeister Engelbert Rauen zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns, dass Mickie Krause trotz des Fernsehauftritts und der großen Belastung seinen Auftritt in Wettringen wahrnimmt. Weil er seine Heimat so schätzt, genießt Mickie auch sehr große Beliebtheit in seiner Gemeinde.“

Quelle: Universal Music

Leave Comment