RSS Feed abonnieren


Mike Singer schafft das Triple: Nummer 1 für sein Album „TRIP“

Freitag, 19. April 2019 | By | Category: News

Er schafft, was nicht viele in seinem Alter schaffen: Zum dritten Mal infolge & innerhalb von nur drei Jahren stürmt Mike Singer erneut die Album Charts! Mit seinem aktuellen Album „TRIP“ landet er direkt auf Platz 1. 


Im Alter von 16 Jahren unterschrieb Mike Singer seinen Vertrag bei Warner Music, der erste wichtige Schritt seiner Karriere. Mit 17 Jahren erschien sein Erstlingswerk „Karma“, ein Jahr später – pünktlich zur Volljährigkeit – der Nachfolger „Deja Vu“ und jetzt „Trip“. Trotz des steilen Siegeszuges der letzten Jahre ist die erneute Nummer 1 Platzierung für den jungen Künstler keine Selbstverständlichkeit: „Ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich es zum dritten Mal auf Platz 1 der Charts geschafft habe. Auch dieses Mal fühlt es sich so unwirklich an und ist für mich kaum realisierbar. Ich bin allen so unfassbar dankbar für ihre Unterstützung, ganz besonders meinen Fans und meinem Team. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Danke! Einfach nur DANKE!“ Nachdem der 19-jährige Offenburger erst im Herbst letzten Jahres mit dem MTV EMA als „Best German Act“ ausgezeichnet wurde, ist die Chartplatzierung für das aktuelle Album „Trip“ quasi die logische Konsequenz seines Triumphzuges.

Wer Mike Singer kennt, weiß, dass auf ein Album eine Tour folgt. Im Oktober ist es soweit: „Ich liebe es auf Tour zu sein und mit meinen Fans eine große Party zu feiern. Musik ist ein fester, täglicher Bestandteil meines Lebens. Ohne einen Beat im Ohr oder eine Textzeile, die ich immer wieder vor mir her singe, kann ich keinen Tag aushalten. Deshalb freue ich mich sehr drauf meine Songs live auf der Bühne zu performen – jeden Tag in einer anderen Stadt, einen Monat lang. Es wird unfassbar werden, seid gespannt.“

Quelle: Anna Theresa Kröber

Tags:

Leave Comment