RSS Feed abonnieren


Miley Cyrus – The Time Of Our Lives – VÖ: 16.10.09

Donnerstag, 15. Oktober 2009 | By | Category: News

Schauspielerin, Sängerin und Designerin. Es scheint nichts zu geben, dass „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus nicht kann. Doch das Herz der Teenie-Sensation schlägt am lautesten für die Musik, wie ihr neues Album auch dem letzten Zweifler beweisen wird. Gerade einmal 16 Jahre alt und der erfolgreichste Teenager im Showbiz – das kann jede Menge Erfolgsdruck auslösen.

Miley-Cyrus-The-Time-Of-Our-Lives

Miley-Cyrus-The-Time-Of-Our-Lives

Doch Miley Cyrus lässt sich nicht beirren und liefert ein Album ab, das mitreißt und einmal mehr unterstreicht, dass Miley mehr als ein Pop-Phänomen ist, sondern eine junge Künstlerin, die ihr Publikum begeistern will!

Am 16. Oktober erscheint ihre neue Platte „The Time Of Our Lives“. Die erste Singleauskopplung – das von Dr. Luke produzierte „Party In The U.S.A.“ – erschien bereits am 2. Oktober als E-Release und war schon auf Platz #1 der amerikanischen iTunes-Charts.

Welche Geschichten sich hinter ihren Songs wie „Obsessed“ oder „When I Look At You“ verbergen, wird sich ab Freitag zeigen, wenn ihr neues Album „The Time Of Our Lives“ erscheint. Als ein Highlight kann man aber guten Gewissens „Before The Storm“ ankündigen, das Miley zusammen im Duett mit einer anderen Teenie-Sensation, den Jonas Brothers, aufgenommen hat.

http://www.mileycyrus.com/

http://www.myspace.com/mileycyrus

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment