RSS Feed abonnieren


Muff Potter – Aufgelöst

Donnerstag, 30. Juli 2009 | By | Category: News

Nach 16 Jahren ‚Angry Pop Music‘ gab Muff Potter gestern ihre Trennung bekannt. Die vier Westfalen werden im Dezember noch „eine Woche lang ‚tschüss'“ sagen und natürlich die übrigen angesetzten Konzerte spielen. Begründet hat die Band diesen Schritt mit folgenden Worten: „irgendwann ist auch mal Schluss. Der besiegte Sieger macht Platz für etwas Neues“ und „Wir glauben, dass wir nach gut 16 Jahren an einem Schlusspunkt angekommen sind“.

Muff-Potter

Muff-Potter

Damit folgen Muff Potter der alten Weisheit, dass man auf dem Höhepunkt aufhören soll, denn ihr aktuelles Album „Gute Aussicht“ ist eines ihrer Besten geworden.
„Wir gehen erhobenen Hauptes, in Demut und Stolz. Besser können wir uns einen Abgang nicht vorstellen.“

Tags:

Leave Comment