RSS Feed abonnieren


Nádine – Südafrikanische Pop-Schönheit nimmt Europa ins Visier

Freitag, 11. Juni 2010 | By | Category: News

Perfektes Timing: Wenn am heutigen 11. Juni 2010 die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika offiziell eröffnet wird, fällt hierzulande zugleich der offizielle Startschuss für die internationale Karriere der attraktiven südafrikanischen Popsängerin Nádine. Mit der Veröffentlichung ihres Albums „This Time I Know“ präsentiert sich ein schillernder Pop-Stern der Regenbogennation in Bestform.

Nadine - Foto: Frank De Mulder

Nadine - Foto: Frank De Mulder

In ihrer Heimat wird die 28-jährige Künstlerin aus Johannisburg seit Jahren gefeiert, hat in Südafrika bereits zehn Alben mit viel Erfolg veröffentlicht. Doch keines war dort kommerziell erfolgreicher als „This Time I Know“, das von einer der größten südafrikanischen Tageszeitungen zum besten Crossover Album des Jahres gewählt wurde.

Gemeinsam mit dem schwedischen Erfolgsproduzenten Nick Manic hat Nádine gerade für dieses Album so intensiv wie nie zuvor an ihrer stimmlichen Performance gearbeitet, der man das Prädikat Weltklasse bescheinigen darf.

Mit dem Titel „This Time I Know It’s For Real“ siegte Nádine kürzlich sogar gegen starke internationale Konkurrenz beim World Peace Song Festival. Dass sie sich aber nicht nur auf hymnische Balladen versteht, sondern auch auf dynamischen Power-Pop, demonstriert ihre Radiosingle „Made Up My Mind“. Nádine erweist sich mit ihrem sympathischen Wesen und mit ihrem großartigen Popalbum „This Time I Know“ als glänzende Botschafterin Südafrikas, die dem faszinierenden Land aus hiesigem Blickwinkel eine weitere unbedingt entdeckenswerte Facette hinzufügt.

Am 20. Juni tritt Nádine im ZDF Fernsehgarten auf und präsentiert in einer deutschen Fernsehpremiere ihre Single „Made Up My Mind“.

www.nadinenadine.co.za

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment