RSS Feed abonnieren


Natalia Kills ist beim SWR3 New Pop Festival dabei!

Donnerstag, 18. August 2011 | By | Category: News

Seit gesten ist es offiziell: Natalia Kills wird beim diesjährigen SWR3 New Pop Festival dabei sein und am 17. September beim „Special“ live auf der Bühne stehen! Zweifellos ein absolutes Highlight für den Shootingstar und ein toller Abschluss für ihre Live-Tournee, die am 12. September startet.

Natalia Kills "Free" feat. will.i.am

Natalia Kills "Free" feat. will.i.am

Als Promi-Blogger Perez Hilton ein Demo von Natalia Kills gehört und begeistert auf die Britin hingewiesen hatte, ging alles ganz schnell: Musikgrößen wie Justin Timberlake oder Timbaland rannten ihr die Bude ein. Den Zuschlag als Produzent und Mentor bekam Will.i.am von den Black Eyed Peas.

Nachdem ihre Debütsingle „Mirrors“ weltweit in die Charts ging und auch hierzulande in den Verkaufs- und Airplaycharts ein Top-10-Hit wurde, legt die 24-Jährige nun mit „Free“ die nächste Single nach. „Free“ stürmt bereits die deutschen Download-Charts und steht u.a. aktuell auf Platz 12 der iTunes-Charts!

Auf „Free“ vereint die Sängerin und Songwriterin treibenden Dance-Sound mit einer überdimensionalen Hook – und obendrein gibt’s auch noch Schnäppchen- und Fashion-Tipps: „I could look fresh in a potato sack“. Und das ist noch nicht mal gelogen. Gesanglich unterstützt wird Natalia bei „Free“ von keinem geringeren als ihrem Entdecker und Black Eyed Peas Frontmann Will.i.am.

Die UK-Überfliegerin wird uns im September auch erstmalig mit einer Tour durch vier Städte beehren. Tickets sind ab sofort erhältlich.

NATALIA KILLS live:
12.09.2011 Berlin, Kleiner Postbahnhof
13.09.2011 Köln, Luxor
14.09.2011 Hamburg, Knust
17.09.2011 München, Backstage Halle
17.09.2011 Baden-Baden, SWR3 New Pop Festival / Festspielhaus

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment