RSS Feed abonnieren


Nate Ruess und P!nk im Duett!

Freitag, 3. Mai 2013 | By | Category: News

Surprise-Performance bringt O2-World zum Kochen!

Im Juni spielen FUN. bei Rock am Ring/Rock im Park!

Nate Ruess von FUN und Pink

Nate Ruess von FUN und Pink

Da staunten die Fans nicht schlecht: Als P!ink am 1. Mai die Hamburger O2 World rockte, erschien Nate Ruess von FUN. als Überraschungsgast auf der Bühne und performte im Duett mit der Power-Sängerin ihren gemeinsamen Number-1-Hit Just Give Me A Reason! Der Song von P!nk und Nate, der zurzeit weltweit alle Fans in Aufregung versetzt, brachte auch die voll besetzte Halle zum Kochen. Unser Foto zeigt die beiden Stars kurz nach dem gemeinsamen Auftritt.

Erst vor wenigen Wochen konnten FUN. sich über zwei hochkarätige Auszeichnungen freuen. Für ihren Superhit We Are Young (feat. Janelle Monae) erhielten Nate Ruess, Andrew Dost und Jack Antonoff einen Grammy in der Kategorie „Song Of The Year“. Der Song wurde mit 5 Millionen Downloads und einem Platz 1 der US-Charts zur meistverkauften Single 2012. In Irland, Australien, Österreich und Italien gab es Platz 1-Platzierungen und auch bei uns schnellten FUN. auf Anhieb in die Top-5 der Charts. Obendrein gab es dann noch einen Grammy in der Sparte „Best New Artist“!

Nachdem FUN. ihr Berliner Publikum am 30. April im Rahmen der Telekom Street Gigs in Berlin mit einem kraftvollen Tanz in den Mai beglückt hatten, findet die FUN.-Tour mit ihrem Auftritt in der Hamburger O2-World am 2. Mai fürs Erste ihr Ende. Doch die Fans werden für dieses Jahr nicht auf FUN. verzichten müssen: Im Juni wird die derzeit erfolgreichste Indie-Band aus New York auch beim Rock am Ring / Rock im Park-Festival dabei sein:

 

Festival-Termine:

07.06. 2013 Nürburgring in der Eifel/Rock am Ring

09.06.2013 Nürnberg/Rock im Park

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment