RSS Feed abonnieren


neue Keri Hilson Single – I Like

Mittwoch, 14. Oktober 2009 | By | Category: News

KERI HILSON ist derzeit eine der angesagtesten Künstlerinnen der amerikanischen Hip Hop-, Pop-und Soul-Szene. Angefangen hat alles 2006, wo Timbaland sie bei seinem Label „Mosley Music“ unter Vertag nahm.

Mit ihre Hitsingles „Return The Favor“ und „Knock You Down“ (USA #1) stürmte sie dieses Jahr die weltweiten Charts und stieg in kürzester Zeit in die erste Liga der wichtigsten Künstler der Hip Hop- und Soul-Szene auf.

Keri Hilson Credit: Giuliano Bekor

Keri Hilson Credit: Giuliano Bekor

Seither kooperiert sie mit amerikanischen Musikgrößen wie Kanye West, Lil’Wayne, Ne-Yo und Chris Brown und noch vielen mehr.

In A Perfect World“, ihr Debütalbum, stieg in den USA  direkt auf Platz #4 der Billboard Charts ein, sowie auf Platz #6 in UK.

Ihre dritte Single „I Like„, eine Zusammenarbeit mit den deutschen Erfolgsproduzent David Jost und Robin Grubert, geht sofort unter die Haut. „I Like“ beschreibt das „Verliebt sein“ und das „für den Moment leben“. Es ist eine Kombination aus moderne Beats mit der samtweichen, gefühlvollen Stimme von Keri Hilson.

„I Like“ ist darüber hinaus Bestandteil der Trailer- und Filmmusik des neuen Til Schweiger Blockbuster „Zweiohrküken“. Denn auch Til Schweiger wurde auf die talentierte Keri Hilson aufmerksam und ihm war sofort klar, dass sie bei seinem neuen Filmsoundtrack nicht fehlen darf.

Erst dieses Jahr gewann Keri Hilson einen der begehrten BET-Awards für „Best New Artist“ und war noch für drei weitere nominiert.
Die neue Keri Hilson Single „I Like“ wird ab dem 11.12.09 im Handel erhätlich sein  und ist bereits ab 20.11. als Download verfügbar.

Keri-Hilson-I-Like-Cover-20

Keri-Hilson-I-Like-Cover

Keri Hilson überrascht die Popstars-Teilnehmer als Gast-Coach!

Kaum eine TV-Show ist bei Teenagern so beliebt wie „Popstars“ auf Pro Sieben. Jeden Donnerstag fiebern sie mit ihren Lieblingskandidaten mit und hoffen, dass sie auch nächste Woche wieder für ihren Traum kämpfen können.

Immer wieder überrascht die Jury, bestehend aus Michelle Leonard, Detlef D! Soost und Alex Christensen, ihre Schäfchen mit neuen Ausgaben und Gast-Coaches. Die verbleibenden Kandidaten bekommen diese Woche Besuch von R´n´B-Star Keri Hilson. Die „Geheimwaffe von Timbaland“ (u.a. ist sie bei dem Hit „The Way You Are“ und „Scream“ zu hören) performt einen Song aus ihrem Hitalbum „Perfect World“ und hilft den Teilnehmern mit Rat und Tat.

Im Interview mit ProSieben verriet Keri ihre ganz persönlichen Favoriten auf einen Platz in dem baldigen Duo: „Ich konnte meine Augen gar nicht von Sandra abwenden… Und Andy. Ich fühle mich ihm so verbunden, jetzt wo ich seine Geschichte kenne…“ Ihre persönlichen Tipps zum Überleben im harten Musikbiz lauten: „Hör niemals auf zu lernen! Der Tag an dem du glaubst, du kannst alles, kann dein Ende sein.“

Ob Keri Hilsons Favoriten es ins Finale schaffen, werden die nächsten Wochen zeigen.

Keri-Hilson-02-2009-PHOTO-CREDIT-Giuliano-BekorKeri-Hilson-2009-01-PHOTO-CREDIT-Giuliano-BekorKeri-Hilson-2009-02-PHOTO-CREDIT-Giuliano-BekorKeri-Hilson-2009-03-PHOTO-CREDIT-Giuliano-BekorKeri-Hilson-2009-04-PHOTO-CREDIT-Giuliano-Bekor

PHOTO CREDIT:  Giuliano Bekor

http://www.myspace.com/kerihilson

KERI HILSON im TV
15.10.09 Pro7 / Popstars / 20:15 Uhr

Quelle: Universal Music




Tags: ,

Leave Comment