RSS Feed abonnieren


Nick Jonas & The Administration

Mittwoch, 17. Februar 2010 | By | Category: News

Als ein Drittel der fabelhaften Jonas Brothers hat Nick Jonas weltweit gigantische Erfolge gefeiert. Jetzt startet er als Nick Jonas & The Administration seine Solokarriere. Wobei er nicht ganz solo unterwegs ist. Die Band setzt sich aus hochkarätigen Musikern zusammen – unter anderem drei ehemalige Mitglieder von Prince’s New Power Generation. Drummer Michael Bland wirkte daneben schon bei Songs von den Backstreet Boys, Boys II Men und Rob Thomas mit und Bassist John Fields ist nicht nur der Produzent von Miley Cyrus, sondern zählt auch zu den musikalischen Wegbegleitern von Pink.

Nick Jonas & The Administration-Who I Am

Nick Jonas & The Administration-Who I Am

Seine Solo-Pläne hatte Nick Jonas schon vor einigen Monaten verkündet: Jetzt dürfen wir endlich das Ergebnis bewundern. Das Album „Who I Am“ erscheint am 19. Februar und präsentiert Nicks packende Mischung aus Soul und Rock.

Seine Jonas-Brothers-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. Nick betont, dass es sich bei Nick Jonas & The Administration nur um ein Nebenprojekt handelt und sich die Jonas Brothers keinesfalls auflösen. „Ich habe ein paar tolle Songs geschrieben, die nicht recht zu dem Sound der Jonas Brothers gepasst haben“, erklärt Nick. „Ich habe sie darauf hin mit fantastischen Musikern aufgenommen und hoffe, dass sie gefallen.“

http://www.nickjonasandtheadministration.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment