RSS Feed abonnieren


Nickelback – holen sich drei MuchMusic Awards

Montag, 22. Juni 2009 | By | Category: News

Die kanadische Rockband Nickelback hat bei der Verleihung der MuchMusic Awards, die am Samstag in Toronto feierlich über die Bühne ging, geich drei der begehrten Preise bekommen. Für ihren Song „Gotta Be Somebody“ erhielten sie den Preis für das beste Video, das beste Rockvidoeo und die beste Postproduction.

Nickelback

Nickelback

Anwesend bei den MuchMusic Awards waren auch Lady GaGa und die Black Eyed Peas, die mit „Pokerface“ bzw. „Boob Boom Paw“ für das beste internationale Video eines Solokünstlers bzw. für das beste internationale Video einer Gruppen geehrt wurden. Neben Lady GaGa und den Black Eyed Peas absolvierten auch die Jonas Brothers einen Live-Auftritt bei der Veranstaltung.

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] http://www.track4-info.de/blog/news/nickelback-holen-sich-drei-muchmusic-awards/ […]

Leave Comment