RSS Feed abonnieren


Nina Hagen – „Bekenntnisse“

Dienstag, 9. März 2010 | By | Category: News

Die außergewöhnliche Biographie der Pop-Ikone jetzt auch als Hörbuch. Der internationale Star hat sich taufen lassen und sagt: „Meine Irrfahrt ist zu Ende. Ich bin angekommen, wo ich immer sein wollte: bei Jesus!“

Bekenntnisse---Mein-Weg-zu-Gott

Bekenntnisse---Mein-Weg-zu-Gott

Über Nina Hagen existieren 1000 Gerüchte: Nina „die Punkröhre“, Nina der „frivole Vamp“, Nina „der Bürgerschreck“. Wer Nina Hagen wirklich ist, weiß nur sie selbst. Nun hat sie ihre „Bekenntnisse“ geschrieben – und das wie sie singt: ohne Netz und doppelten Boden, aufregend, provokant, rückhaltlos und authentisch.

Nina Hagen redet ungeschminkt von sich und ihrem rasanten Leben. Doch sie hat mehr zu erzählen als die übliche Mixtur aus Sex, Drugs & Rock n´ Roll. Nina erzählt davon wie sie mitten in einem atheistischen Umfeld bereits sehr früh auf ein verbotenes, aber faszinierendes Wesens namens Gott stieß.

Sie nimmt den Hörer mit auf einen wildes Roadmovie, in dem sie unter anderem dämonische Erfahrungen in einem indischen Ashram machte.

Gesamtlaufzeit ca. 310 Min., 4CD Multipak

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment