RSS Feed abonnieren


NONONO Sind MICHALSKYs erste Wahl

Montag, 24. Juni 2013 | By | Category: News

Live-Performance auf der MICHALSKY StyleNite am 5.7. im Berliner Tempodrom

Michael Michalsky macht nicht nur exzellente Mode, auch sein Musikgeschmack ist berühmt. Für seine kommende Show auf der Berlin Fashion Week hat der Star-Designer die Newcomer-Band NONONO persönlich auserkoren:

NoNoNo .

NoNoNo .

NONONO aus Stockholm werden u.a. das musikalische Rahmenprogramm bei der offiziellen  StyleNite zur neuen Kollektion „Sweet Freedom“ von Michael Michalsky bestreiten, die am 05.07. im Berliner Tempodrom stattfindet. Michalsky zu seiner Wahl: „Ich wähle die Musik aus, die am besten zum Kollektionsthema und zur Inszenierung der Fashionshow passt. Die Tracks von NONONO habe ich bereits während meiner Designphase gehört – sie sind sehr inspirierend. Für mich ist wichtig, dass die Mode, die Musik, die Bühne, die ich für die Shows entwerfe und das Lichtsetting eine emotionale Einheit bilden. Ich liebe ihre Songs, Lyrics, Videos und den völlig neuartigen Electro Pop Sound.“

Bei der Show werden NONONO auch ihre aktuelle Single „Pumpin Blood“ präsentieren, die der britische Guardian bereits als „the kind of percussion-heavy, gloom-tinged pop which brought Niki & The Dove to the masses last year“ abfeierte.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=3j4I0PqNzKE) gibt es das Musikvideo zu sehen. Der Song wird sich zudem in einer Remix-Version auf der neuen StyleNite Compilation „Sweet Freedom compiled by MICHALSKY StyleNite“ wiederfinden, die am 05.07. erscheint.

NONONO gründeten sich im Frühling 2012. Das Trio besteht aus Sängerin Stina Wäppling und dem Producer-Duo Astma & Rocwell. Derzeit arbeitet die Band an ihrem Debüt-Album.

„Pumpin Blood“ wird am 26.7. veröffentlicht.

http://www.nononoofficial.com/news/

https://www.facebook.com/nononoofficial

https://twitter.com/nononoofficial

www.michalsky.com und www.michalsky.tv

Quelle: WMG

 

 

Tags:

Leave Comment