RSS Feed abonnieren


OneRepublic – auf Platz 1 der Itunes Charts mit ALL THE RIGHT MOVES

Montag, 22. Februar 2010 | By | Category: News

Die Band um Frontmann Ryan Tedder erobert auch mit ihrer zweiten Single „All The Right Moves“ aus dem Hitalbum „Waking Up“ die Charts im Sturm! Noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 05. März steht der Song diese Woche auf Platz #1 der iTunes Charts. Zusammen mit „Secrets “ ist OneRepublic diese Woche  gleich zwei mal in den Top10 der Airplaycharts vertreten.

OneRepublic - PHOTO CREDIT (c) Autumn De Wilde

OneRepublic - PHOTO CREDIT (c) Autumn De Wilde

Im April werden OneRepublic auf Deutschland Tour kommen und außerdem als Support von U2 bei deren Show in München dabei sein.

Die erste Single aus dem zweiten Album von OneRepublic stand hierzulande auf Platz#1 der Airplay- und Platz#2 der Media Control Charts. Doch der Edelmetall-Regen dürfte 2010 für OneRepublic noch nicht zu Ende sein. In dieser Woche erreicht ihre neue Single All The Right Moves aus dem aktuellen Album Waking UpPlatz#1 in den iTunes-Charts – zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung am 05. März!

Zudem stehen „Secrets“ und „All The Right Moves“ diese Woche zusammen in den Top10 der deutschen Airplaycharts – damit wiederholen OneRepublic ihren Radioerfolg von 2008, als sie mit ihren Hitsingles Apologize und Stop And Stare zeitgleich in den Airplay-Top-10 dominierten.

Ebenfalls am 05. März erscheint die Deluxe Version des Albums „Waking Up“ inklusive sechs bisher unveröffentlichten Bonustracks. Aber es warten noch weitere Highlights auf die deutschen Fans von OneRepublic: Ab dem 24. April ist die Band auf großer Deutschland-Tour und wird außerdem – wie soeben bestätigt – am 15. September als Support von U2 in München dabei sein!

OneRepublic LIVE:
24.04.2010 Bielefeld / Ringlokschuppen
25.04.2010 Hamburg / Uebel & Gefährlich
28.04.2010 Frankfurt / Batschkapp
29.04.2010 München / Backstage Werk
02.05.2010 Erlangen / E-Werk
03.05.2010 Dresden / Beatpol
04.05.2010 Dortmund / FZW

Support von U2
15.09.2010 München, Olympiastadion

http://www.onerepublic.net

http://www.myspace.com/onerepublic

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment