RSS Feed abonnieren


OPETH: Martin Axenrot setzt sich für Tierrechte ein

Mittwoch, 18. November 2009 | By | Category: News

Djurens Rätt, die größte gemeinnützige schwedische Tierrechtsorganisation hat verschiedene tierliebe Rockstars gefragt, ob sie sich mit ihren Haustieren für einen speziellen Kalender ablichten lassen. Als sie OPETH’s Martin Axenrot fragten, zögerte er nicht lange und ließ ein Foto von sich mit seiner Katze Max machen.

Opteh

Opteh

Er ist schon seit langem großer Tierfreund und somit war es für ihn eine Selbstverständlichkeit in diesem Kalender für den Monat Juli mitzuwirken.

Wenn ihr also eure Rockstars von einer ganz anderen, sanften Seite sehen wollt, dann solltet ihr euch diesen Kalender auf jedenfall zulegen.

Über DIESEN Link gelangt ihr zum Foto und zum  Shop. Allerdings ist nur das bezahlen mit PayPal möglich.

Der Erlös geht direkt in die Djurens Rätt Organisation, beim Kauf eines Kalenders unterstützt ihr somit die Tierrechte in Schweden und der Welt.

Opeth – Windowpane

OPETH – Porcelain Heart

http://www.opeth.com

http://www.myspace.com/opeth

Quelle: Roadrunner Records

Tags:

Leave Comment