RSS Feed abonnieren


Pearl Jam – im Einsatz gegen die Ölkatastrophe im Golf von Mexico

Donnerstag, 15. Juli 2010 | By | Category: News

Mit „There is only one ocean for everyone. Look after for present and future generations”, endet das neue Pearl Jam Video zum Song Amongst the Waves, das die Band nach der noch lange nicht ausgestandenen Ölkatastrophe im Golf von Mexiko veröffentlicht. Ihr Engagement machen sie mit der „PEARL JAM/OCEANS“ Kampagne deutlich.

Pearl Jam - Photo Credit: Steve Gullick

Pearl Jam - Photo Credit: Steve Gullick

Das Video zu „Amongst The Wavesaus ihrem aktuellen und neuntem Studioalbum Backspacer thematisiert nicht nur den Schutz und die Erhaltung der Meere, sondern unterstützt mit den US-Einnahmen des Clips auch noch die Umweltorganisation „International’s Ocean Campaign“.

Unser Ozean wird nur überleben, wenn wir ihn erhalten“, verdeutlicht Pearl Jam Gitarrist Stone Gossard ihr Handeln. Und das Pearl Jam und ihre Meinungen den Fans enorm wichtig sind, kann man an folgendem Fakt sehen: Die engagierte Band spielte am 30.06. zum 2. Mal innnerhalb von 10 Monaten in der restlos ausverkauften Wuhlheide in Berlin.

http://www.myspace.com/tenclub

Quelle:  Universal Music

Tags:

Leave Comment