RSS Feed abonnieren


Peter Fox – Rücktritt vom Solo-Dasein

Dienstag, 7. Juli 2009 | By | Category: News

Diese Nachricht schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Fox hatte der Berliner Zeitung mitgeteilt, dass der aktuelle Sommer der letzte sein werde, in dem er Solo auftritt. Der Medienrummel sei ihm zu groß geworden.

Peter Vox

Peter Vox

In den nächsten zwei Jahren will Peter Fox sich vor allem wieder den Projekten seiner Band Seeed widmen, im nächsten Jahr ist beispielsweise ein neues Album geplant. Danach besteht also noch ein wenig Hoffnung auf ein Solo-Comeback. Laut Warner Music, seiner Plattenfirma, könnte es sogar sein, dass Fox sich 2012 von einer ganz neuen Seite präsentiert.

Seine Fans wünschen sich indes, dass der Musiker es sich noch einmal anders überlegt und so weiter macht wie bisher.

Tags:

Leave Comment