RSS Feed abonnieren


Pietro Lombardi: Doppel-Nr. 1 und Platin-„Jackpot“

Dienstag, 7. Juni 2011 | By | Category: News

Nachdem der 18-jährige DSDS-Gewinner bereits mit seiner ersten Single Call My Name binnen kürzester Zeit Platin einheimsen konnte, hat Pietro nun auch mit seinem Debüt-Album Jackpot allerhöchste Edelmetallehren erhalten – und das binnen weniger als einer Woche seit Verkaufsstart.

Zudem belegte Pietro damit auch gleichzeitig Platz 1 der Media Control Single- und Album-Charts. Was für ein unglaublicher Erfolg für Deutschlands bekanntesten Cappy-Träger!

Jackpot

Jackpot

Pietros Live-Auftritt in Hamburg musste am vergangenen Samstag von der Polizei aufgrund eines zu hohen Fanandrangs vorzeitig abgebrochen werden.

Dazu Pietros Manager Volker Neumüller (313 Music): „Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugaben mehr gibt.“

Über mangelnden Andrang konnte sich Pietro Lombardi auch bei seinen Autogrammstunden in Leipzig und Weimar am letzten Wochenende nicht beklagen: mehrere tausend Fans warteten jeweils geduldig auf Deutschlands neuen Superstar!

Natürlich wird Pietro zusammen mit seiner Freundin und großen Liebe Sarah Engels am Samstag, den 18. Juni auch an der Sommerausgabe von Wetten, dass..? teilnehmen.

Deutschlands große Samstagabend-Show, die gleichzeitig auch die letzte von Moderatorenurgestein Thomas Gottschalk sein wird, findet in der wunderschönen Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca statt. Sarah und Pietro werden „I Miss You“, Sarah Engels’ erste Single, welche am 17. Juni 2011 erscheinen wird, gemeinsam performen.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment