RSS Feed abonnieren


PLATZ 1 IN DEUTSCHLAND FÜR MR. PROBZ UND ‚WAVES‘

Montag, 24. Februar 2014 | By | Category: News

In der niederländischen Hip Hop- und Produzentenszene ist Dennis Princewell Stehr aka Mr. Probz längst als extrem kreativer Lieferant hitverdächtiger Tracks bekannt.

Mr. Probz - Credit: Epic Records

Mr. Probz – Credit: Epic Records

 

Als er allerdings im letzten Jahr seine „Waves“ auf YouTube präsentierte, trat er endgültig eine Riesenwelle der Begeisterung los: Kaum gepostet, wurde „Waves“ über Nacht zum Must-have in allen angesagten Clubs und ging in den Airplay- und Verkaufscharts der Niederlande durch die Decke.

Parallel nahm der Track auch international Fahrt auf und erreichte den ebenfalls heiß gehandelten Robin Schulz. Der 26-jährige DJ, Produzent und Remixer produzierte daraufhin das bärenstarke Melodic-House-Manifest, das „Waves“ jetzt auch in Deutschland nach ganz oben katapultiert.

Mit dem Release auf Epic enterte „Waves“ direkt die Top 10 der Airplay- und Clubcharts und ist die aktuelle #1 bei iTunes, Spotify und in den offiziellen Singlecharts. Das Debütalbum von Mr. Probz ist bereits in Vorbereitung und erscheint demnächst via Epic Deutschland.

Tags:

Leave Comment