RSS Feed abonnieren


Prince – Das Rock Classics Sonderheft – ab 24.05. im Zeitschriftenhandel!

Mittwoch, 18. Mai 2016 | By | Category: News

In Memoriam PRINCE: Die 15. Ausgabe aus der Sonderheftreihe ROCK CLASSICS widmet sich dem viel zu früh verstorbenen exzentrischen Ausnahmekünstler aus Minneapolis.

Prince

Prince

 

Das Sonderheft bringt einen Nachruf auf ein Leben für und auf der Bühne, illustriert durch viele exklusive und teils noch nie gezeigte Bilder.

Fast 40 Jahre lang prägte PRINCE die Musikwelt durch sein unvergleichliches musikalisches Genie, das ihm die Fähigkeit verlieh, aber alle Genregrenzen hinweg neue Standards als Multiinstrumentalist zu setzen.

Hits wie „Purple Rain“ oder „Kiss“ machten PRINCE zu einem der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Mit 2 XXL Postern, VKP 8,90 € (D)

Ab 24. Mai am Kiosk oder für 11 € inkl. Porto direkt zu bestellen unter nachbestellung@slam-zine.com

www.rockclassicsmag.com

Quelle: mmp.mute.music.promotion

 

Tags:

Leave Comment