RSS Feed abonnieren


PRINCE feiert heute Nacht im Livestream seine Album Release-Party

Dienstag, 30. September 2014 | By | Category: News

Livestream heute Nacht um 04:30 Uhr unserer Zeit.
Der Stream ist danach 24 Stunden lang hier abrufbar: https://screen.yahoo.com/live/event/prince

Prince - Credits: WMG

Prince – Credits: WMG

 

Wecker stellen! Musik-Ikone Prince feiert heute Nacht um 04:30 Uhr deutscher Zeit (21:30 Uhr Ortszeit) mit seiner Band 3rd Eye Girl seine exklusive Album Release-Party zu PLECTRUMELECTRUM & ART OFFICIAL AGE über den ‘Live Nation’-Kanal auf Yahoo. Im Livestream bekommen Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des in Minnesota liegenden, legendären Studio-Komplexes von Prince, Paisley Park. An dieser kreativen Kultstätte nahm Prince einige seiner beliebtesten, musikalischen Kreationen auf. Für alle, die nicht so früh aufstehen möchten, um live dabei zu sein, gibt es die Party im Nachgang 24 Stunden lang hier im Stream zu sehen:

https://screen.yahoo.com/live/event/prince

Mit diesem exklusiven Einblick in seine Welt, feiert Prince die Veröffentlichung seiner beiden brandneuen Alben in den USA. Hierzulande sind beide Alben bereits vergangene Woche Freitag erschienen. ART OFFICIAL AGE ist ein klassisches Prince-Album, produziert, arrangiert, komponiert und eingespielt von Prince zusammen mit Joshua Welton. PLECTRUMELECTRUM hingegen ist der Longplayer seiner Band 3rd Eye Girl, alias Prince, Donna Grantis (Gitarre), Hannah Ford Welton (Schlagzeug) und Ida Nielsen (Bass). Fans konnten schon einige, ausgewählte Songs aus dem Album  PLECTRUMELECTRUM auf der diesjährigen, medial gefeierten Hit & Run-Tour live erleben. Ab heute Nacht bekommt man die Liveperformance der neuen Songs von Prince und 3rd Eye Girl dann auch online im Stream zu sehen und zu hören!
Mehr Infos zu PRINCE & 3RDEYEGIRL:

www.ARTOFFICIALAGE.com
www.3RDEYEGIRL.com
https://www.facebook.com/3RDEYEGIRL
www.twitter.com/3RDEYEGIRL
www.instagram.com/PRINCE

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment