RSS Feed abonnieren


PUR-Gründungsmitglied ROLAND BLESS veröffentlicht Solo Single

Montag, 14. November 2011 | By | Category: News

Roland Bless stand bis zum Ende letzten Jahres mit PUR auf der Bühne. Bless war Gründungsmitglied der erfolgreichen Band und erlebte in den 35 Jahren bei PUR alles mit. Von den Anfängen in der jungen Schülerband mit kleinen Jugendhausauftritten bis zu den triumphalen Stadionkonzerten der letzten Jahre.

Roland Bless

Roland Bless

Jetzt ist der 50 jährige Stuttgarter Solo unterwegs. Gerade ist seine neue Single “Jemand der Dich liebt” aus dem aktuellen Album “Zurück zu euch” erschienen.
Produziert wurde das neue Album vom alten Vertrauten und Weggefährten Dieter Falk. Die Pur-Meilensteine „Seiltänzertraum“ und „Abenteuerland“ entstanden damals ebenfalls unter seiner Regie.

Am 06.12.2011 spielt Roland Bless ein Konzert zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit in der Berliner Passionskirche.

Quelle: Gordeon Music

Tags: ,

Leave Comment